STATEMENTS

STATEMENTS

2020
  • Dear Anke,I am thinking of you, and I wanted to send my thought to you, to tell you thank you for your work, for your presence. … and I wanted to send this song:…. I send you a big hug! Thank you again for your work, yours Daniela M.
  • … thanks again for the walk and talk meeting last time… Chiara
  • Krass das du sowas siehst! Danke für gestern! … Michael H.
  • …Anyways. Thanks again for your guidance and I’m looking forward to meet you again.  … Perla
  • OMG. Nur 2 Stunden. Life changing. Danke. Antje
  • Nach Massage 10 Stunden geschlafen – endlich …
  • Es war sehr sehr tief, die Stunde fühlte sich aber an wie 15 Minuten. Danke dir . Du bist die beste 🙏🏻❤️🌈💎best wishes belicta
  • … Hab mich sehr wohl gefühlt, du arbeitest in meinem Tempo, hast die richtigen Fragen gestellt und mich „auf die Spur gebracht.  Ganz liebe Grüße und bis bald
    Jacqueline
2019 und früher
  • Liebe Anke, ich bin wirklich unglaublich dankbar, dass wir uns begegnet sind – die letzen 5 Monate mit deiner Begleitung waren sehr besonders und ich möchte nichts davon missen. Danke für alles, was du für mich getan hast. Schön, dass es dich gibt. Alles Gute! Ewa
  • Super danke und danke für diesen support. Appreciate and will follow. Michael
  • Hallo Liebe Anke, Viel dank für gestern,  war es ein stark Gefühl. …Umarmung. Tinaz
  • Hi Anke, Vielen Dank es war SUPER! Schmerzen weg!🙏🏻❤️
  • Hallo liebe Anke, da sind tatsächlich xxx … Ich danke dir für die schnelle Hilfe! ❤️ Liebe Grüße Vesna
  • …Liebe Anke, nochmal ganz lieben Dank für deine Zeit am Freitag. Das hat mir insgesamt schon jetzt sehr viel gebracht, da einiges klarer ist und ich auch das Gefühl habe, dass der Bauch entspannter wird. … Katja
  • … Ich bedanke mir für die unglaublich gute Arbeit wir haben zusammen gemacht bis jetzt und für deien Zeit, und Ich freue mich darauf, wieder mit dir zu arbeiten… Silvia M.
  • … Bei der (elektrischen) Testung wurde der Darm als „Haupttäter“ ausgemacht – das würde Deine „Diagnose“ ganz bestätigen! Herzlich, Thomas
  • … I thank you very deeply for the incredible work that you did…Daniela
  • Hi Anke, Thanks for your email and big Danke for the reduced wage, very much appreciated. …I felt a bit rough the next day, but nothing more. Really two great sessions with you. Ava
  • Liebe Anke, danke für alles, ich freue mich sehr, dich getroffen zu haben. Ich wünsche dir alles gute, und bis zum nächsten Mal, mit ganz lieben Grüssen, Cecilia
  • Liebe Anke, wir sind von deiner Massage so begeistert. Danke dass du das uns gezeigt hast. Es ist toll! Wir wollen weiter machen und wir haben schon die Massageliege bestellt. Ich hatte für 3 Tage überall Muskelkater, Kopfschmerz und ich war sehr müde aber ich glaub es ist normal! Für meinen Körper war irgendwie ein Schock aber ich spüre das mir unglaublich gut tut. Könntest du bitte uns das Schema für die Massage und diese super Vokalisierung-Methode? Danke und bis sehr bald… Viele Liebe! Elisabetta
  • Ich fühle mich gut und schön nach Jahren. Ich habe deine Übungen gemacht und versucht mich zu lieben. … Ich danke dir herzlich für dein Einfluss, und ich hoffe ich werde bald Zeit zu dir zu kommen. Silvia P.
  • Hallo cara, … Ich wünsche dir Ozeane von Liebe und Tonne Glück! Ich drücke dich fest. Silvia
  • Hallo liebe Anke, danke dir nochmal sehr für die Reinigung meiner neuen Wohnung.Ich spüre den Unterschied deutlich. Und endlich schlafe ich wieder durch. Ich komme gerne nach Hause … Barbara
  • Liebe Anke, ich fand die Zeit bei und mit dir sehr wertvoll. Danke!!!  Dr. Anke H.
  • …Mir hat das sehr gut getan und ich danke dir sehr dafür…
  • Liebe Anke, ich danke dir sehr für gestern! Ich habe heute viel mit durch den Tag genommen von deinen Worten. Ich lief so die Straße entlang, und mein Rücken schmerzte wieder. Und dann dachte ich an deine Wort: „Was ist denn, wenn ich einfach mal los lasse“, und habe den Körper bewusst entspannt. Da habe ich erst mal gemerkt, wie weit meine Schultern da sinken!!- Ich danke dir sehr! …Ich danke dir!!! Für all das!
  • Liebe Anke,ich danke dir sehr sehr für die Sitzung gestern. Die war sehr besonders. Da ist irgendwie ganz viel in mir passiert. …Mich hat das auch sehr berührt, was du über … gespürt hast. Danke!!! Ich wünschte sehr, du würdest nach Süddeutschland ziehen. Ich wünschte, du wärst in der Nähe.
  • Liebe Anke, ich komme so gerne so dir! Am liebsten würde ich mir von dir jeden Tag die Traurigkeit aus dem Bauch massieren lassen…
  • Hi Anke! Ich wollte mich wirklich vom ganzen Herzen bedanken!… Zu dir zu kommen, weil das Beste, was ich machen konnte 🙂 Weronika S.
  • Hallo Frau Großklaß, liebe Grüße von einem, dank Ihnen, sehr entspannten Olaf B…